Freitag, 29. Juli 2011

大丈夫 - Alles ist in Ordnung

Dem ein oder anderen wird vielleicht aufgefallen sein, dass ich meinen Blog in den letzten Tagen etwas vernachlässigt habe. Das hat den einfachen Grund, das wir am Endspurt unserer Arbeit angelangt sind und abends meist länger zusammensitzen oder gar (wie gestern) zusammen feiern (nähere Infos bald).
Zudem muss ich bis ersten August noch meine Proseminararbeit fertig schreiben, bei der mir noch mindestens 6 Seiten Fließtext fehlen. -.-°

Die beiden Dinge haben zur Zeit Priorität, ich versprech euch allerdings, dass es ab 2. August wieder etwas zu lesen, und hoffentlich auch das ein oder andere zum Lachen gibt (vorausgesetzt, man kann über meinen Humor lachen). Bereits 2 neue Blog-Einträge tummeln sich in meinem Kopf, und die Fotos dazu sind auch schon geschossen. Ich werde auch, wie versprochen, die Fotos für die alten Blog-Einträge uploaden (Fotos von den Hunden, von unserem Klo, etc...) und natürlich in einem Post darauf verweisen. ;)

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und gutes Wetter!

Nochmal eine kurze Erinnerung daran, dass man mir die Kontaktadresse schicken kann, wenn man eine Karte aus Japan bekommen möchte! =)

またね!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen