Donnerstag, 21. Juli 2011

Fanpost mal umgekehrt

Kurz mal was in eigener (als wäre das bei einem Blog nicht sowieso immer der Fall) Sache:
Ich kann leider nicht versprechen, wirklich allen eine Postkarte aus Japan zukommen zu lassen, aber es versteht sich von selbst, dass jene eine bessere Chance haben, die so weit mitdenken und mir ihre Adresse auf irgendeine Weise - und damit meine ich per E-Mail oder Facebook - mitteilen. Ja, richtig gehört, Leute. Das war gerade mehr oder minder ein Aufruf dazu, mir eure Sendeadressen zu schicken, sofern ihr im Besitz einer original japanischer Postkarte (vll sogar mit japanischem Text inbegriffen) sein wollt.

Wahrscheinlich werde ich diese Karten verteilt in Kyoto, Osaka und Tokyo kaufen und verschicken. Hier, auf dem Land, Meilen und Meilen von der Zivilisation entfernt, weiß ich nich mal, ob ich vor der Abreise überhaupt nochmal in die "Stadt" Ukiha komme; und auch wenn besteht noch immer die Frage, wo ich Postkarten finde, und wo ein Postamt. Also werd ich mir diese Mühe wohl ersparen und erst in den Großstädten dieses riesen Unterfangen angehen.
Na guddi, morgen gibts dann hoffentlich den zweiten Teil zum "Wer A sagt muss auch B sagen" und, wenns ganz gut läuft, auch etwaige andere Infos zum bevorstehenden Matsuri vom Restaurant.

Im Grunde dürfte jeder, der hier den Blog liest, entweder meine Facebook-Seite oder zumindest meine E-Mail-Addy kennen, weswegen ich sie hier jetzt mal nicht veröffentlichen werde. Wer sie dennoch braucht, schreibt das einfach hier als Kommentar, ich lass sie euch dann zukommen.

またね!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen